"Verkauf Top,Kundendienst Flop"

Bewertung von Barbo aus Einfamilienhaus, erstellt am 11.04.2022
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Verkaufsgespräch
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
9550,00 €

10 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 21.08.21 kauften wir bei Höffner Haus Münster. Ein Monat später fand das Ausmaß bei uns vor Ort statt, ab da sollten es 8 Wochen bis zur Lieferung sein (also KW 50 in 2021).
Geliefert wurde die Küche am 1. März 2022. Allerdings ohne Induktionsfeld und Backofen. Der verkaufte Geschirrspüler erwies sich als zu hoch (ausVersehen XL Gerät verkauft. Auf das richtige Austausch Gerät warten wir noch immer (Stand 11.04.22, soll am 28.04 22 kommen,obwohl im Haus vorhanden,vorher keine Zeit) Es hat unzählige Emails und Anrufe mit Verkäufer Hr. A.W. , Abteilungsleiter Hr. L und dem „Kundendienst „ gebraucht um das Gerät undenkbar Termin zugesagt zu bekommen.Also ganz ehrlich wenn das endlich abgeschlossen ist machen wir drei Kreuzzeichen und nie wieder einen Schritt in ein Möbelhaus von Höffner.
Das Verkaufsgespräch war super aber danach fühlt sich niemand mehr zuständig.
Schade,bei der Einstellung und dem nicht vorhandenen Service wünsche ich der Höffner Gruppe für die Zukunft alles Gute.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein