"individuelle einzigartige Wunschküche"

holzatlelier_logo Bewertung von kitchen, erstellt am 28.07.2014
Alle Bewertungen von Holzatelier Björn Schmahl (Harsefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2012
Positiv:
hervorragende sehr individuelle und flexible Planung/Beratung, gute Ideen, individuelle Lösungen für fast jeden Wunsch bzw. Problem
Negativ:
Einschränkungen beziehen sich auf Kleinigkeiten, die bei der Montage nicht gefielen; Lösungen wurden gefunden und umgesetzt; kleine Mängel bei den Schublädenbeschlägen wurden zügig behoben

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche für Altbau nach Renovierung; Schrankwand, Küchenzeile mit Insel; Einbaugeräte wurden überwiegend selbst erworben und eingearbeitet.
Nachdem keines der vielen Küchenstudios bzw. Möbelhäuser, von denen ich mich beraten ließ, meine individuellen Wünsche zufriedenstellend erfüllen konnte bzw. jede Lösung mit vielen Kompromissen verbunden war, war ich sehr froh, mit Herrn Schmahl einen Möbeltischler gefunden zu haben, der kreativ und flexibel auf meine individuellen Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein