"Schon zum dritten Mal zufrieden"

huber Bewertung von Franz Dirnecker aus Sankt Wolfgang, erstellt am 02.01.2017
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Individuelle auf Bedürfnisse eingegangen und maximalen Nutzen erreicht
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nun schon zum dritten Mal bei Huber Küchen eingekauft. Zweimal eine Küche und einmal Badmöbel.
Für beide Küchen hat sich Alex Huber viel Beratungszeit genommen. Speziell bei der zweiten Küche (Sachsenküchen) haben wir zusammen eine individuelle Lösung erarbeitet die schon fast in Richtung Individualfertigung geht.
Auch der Einbau hat tadellos geklappt. Beim Kühlschrank gab es Geräteherstellerseitig ein Problem, bei dem Huber Küchen als Vermittler einen kostenlosen Komplettumtausch verhandelt hat. Das ist viel wert gewesen.
Zu erwähnen ist noch, dass wir auch unsere Badmöbel von Küchen Huber bezogen haben. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Die Möbel sind deutlich stabiler und hochwertiger als klassische Badmöbel im Möbelhaus und auch noch günstiger.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein