"Unsere Wunsch-Küche"

Bewertung von tonius aus Harsewinkel-Greffen, erstellt am 07.11.2014
Alle Bewertungen von Humpe Küchen GmbH (Rheda- Wiedenbrück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Wir haben genau die Küche bekommen die wir uns gewünscht haben!
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine tolle Küche gekauft.Da wir unsere erste Küche 1980 auch bei Firma Humpe gekauft haben und wir sehr gut zufrieden waren kam nur eine Humpe Küche infrage. Zuerst haben wir uns die Ausstellung angesehen ,dann haben wir uns beraten lassen. Die Beratung war richtig gut. Wir haben uns in der schönen Ausstellung alle Details angesehen und uns inspirieren lassen danach wurde eine Zeichnung erstellt ,der Herr Andreas Humpe hatte viele gute Ideen, Haben einen Termin zum Aufmass gemacht .Dann wurde das gute Stück bestellt. Genau zum Termin wurde die Küche geliefert und aufgebaut, wir sind so zufrieden und froh die Küche bei der Firma Humpe gekauft zu haben.Wir waren rundum zufrieden. Was soll ich noch schreiben ,ich kann mich nur nochmal Herzlich Bedanken Mit Freundlichen Grüßen Marita Lüffe -Wienströer

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein