"Finger weg"

ideenkueche_logo2 Bewertung von GuterRat, erstellt am 28.11.2013
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
-
Negativ:
Unverschämt
Kaufpreis:
15000 €

10 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bloß die Finger weg. Man denkt man kauft eine Küche von einem Küchenfachstudio und wir dann nicht vernünftig beraten und aufgeklärt. Der Aufbau ist zwar vereinbart, der "Anschluss" der auch bei Ideenküche gekauften Geräte ist allerdings zusätzlich aufpreispflichtig. Auch dies wurde uns nicht gesagt und so standen wir mit einer aufgebauten Küche da, bei der die Geräte eingebaut waren. Allerdings nicht angeschlossen, das sollte nochmals 150,00 EUR mehr kosten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein