"Wieder mal Top!"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Paul und Nelly aus Putzbrunn, erstellt am 12.12.2013
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere eigene Doppelhaushälfte und die zweite Hälfte zur Vermietung, zwei hochwertige Küchen mit Geräten und Montage gekauft. Bereits vor ca. 4 Jahren hatten wir ebenfalls eine Küche bei Ideen Küche geordert. Die Beratung durch Herrn Franco und sein Team war wie wie immer hervorrragend. Die Terminplanung war optimal auf unseren Bautenstand ausgerichtet. Der Montagetrupp hat sehr sauber gearbeitet. Wir können Ideen Küche sehr weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein