"Tip Top von Anfang bis Ende"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Bianca & Konsti aus Türkenfeld, erstellt am 28.09.2018
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Planung, Montage und Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
33000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Entgegen unserer üblichen Gewohnheiten haben wir direkt auf der Messe einen Vertrag mit der Ideenküche abgeschlossen, weniger aufgrund des Messe-Festpreises als mehr aufgrund der vertrauenserweckenden Persönlichkeit des Geschäftsführers. Bereut haben wir diese spontane Aktion nicht. In angenehmer Atmosphäre haben wir schnell und unkompliziert unsere neue Küche geplant. Die Montage durch ein wirklich nettes und sympathisches Montageteam erfolgte pünktlich und ordentlich. Gelernt ist eben gelernt!

Wer nicht zwingend den allerletzten Euro umdrehen möchte und stattdessen Wert auf gute Qualität und saubere Arbeit legt, dem können wir wirklich guten Gewissens empfehlen hier mal vorbeizuschauen.

Wir sind hochzufrieden und erfreuen uns jeden Tag an unserer schönen Küche. Auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank an das Team der Ideenküche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein