"Interessantes Messeangebot"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Beatrix aus Raum Augsburg-Land, erstellt am 29.09.2018
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
geniale Handwerker
Negativ:
fehlende Info über Mehrkosten während der Messe

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Messe Augsburg sind wir auf ein interessantes Angebot der "Ideenküche" aus Landsberg am Lech gestoßen. Die Ausstellungsstücke haben uns auf Anhieb gefallen und die Beratung dort war super. Das verlockende Angebot: "alles zum laufenden Meterpreis" zu erhalten, schien uns sehr verlockend. Die Planung ergab einen Festpreis, der nach der Planung auf der Messe ca. die Hälfte des tatsächlichen Endpreises ergab. Durch die Unterschrift auf dem Vertrag während der Messe, verpflichteten wir uns zum Kauf innerhalb der nächsten zwei Jahre.
Im Küchenstudio planten wir dann gemeinsam mit Herrn Haidinger die endgültige Variante. Er beriet uns sehr gut und einige Besonderheiten waren uns wichtig, die dann allerdings nicht im Messerabatt enthalten waren. Trotzdem würden wir das Küchenstudio weiterempfehlen, da bei der Umsetzung des Kücheneinbaus unfassbar geniale Handwerker bei uns vor Ort waren. Noch nie erlebten wir so präzise, sauber, sorgfältig und schnelle Monteure, die obendrein noch super nett und witzig waren. Ein großes Kompliment an Herrn Köchl und Herrn Lang. Danke!!!
Das Ergebnis überzeugt uns nun sehr und der Mehrpreis lohnt sich wirklich.
Wir hätten uns im Nachhinein nur gewünscht, schon auf der Messe über evtl. Mehrkosten in dieser Höhe informiert zu werden. Das ist aber tatsächlich das einzige Minus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein