"Von der Plaung bis zur Fertgstellung perfekt"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Schütz Bärbel aus Ostallgäu, erstellt am 13.06.2019
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Passt alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
31000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung unserer Küche von Herrn Franko war perfekt - er legte uns fünf Vorschläge vor und wir waren uns sicher, dass er sich auch wirklich für seine Kunden interessiert. Die Küche passt genau. Der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten und der Preis war überaus fair. Der Aufbau von Herrn Köchl und Herrn Lang funktionierte ebenfalls, genau nach Plan .
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für unsere perfekte Küche, wir werden sicherlich sehr glücklich damit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein