"Kochvergnügen in der neuen Küche"

ideenkueche_logo2 Bewertung von jmuenz aus Landsberg am Lech, erstellt am 31.01.2022
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
kompetente Beratung
Negativ:
der Dampfgarer hat leider Lieferschwirigkeiten
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit der neuen Einbauküche bin ich vollauf zufrieden. Sie entspricht meinen Vorstellungen, sie ist zweckmäßig und optisch ansprechend. Die Atmosphäre im Geschäft war sehr angenehm, man fühlte sich gut beraten und wurde auf diverse Vor-und Nachteile aufmerksam gemacht. Die Planung verlief nach meinen Wünschen und war aufgrund der online 3D Darstellung sehr gut vorstellbar. Die Wahl fiel auf Ideenküche, da sich der Laden optisch sehr ansprechnd präsentiert. Alle Termine wurden fristgerecht eingehalten, die Montage erfolgte fachgerecht und zuverlässig. Alle Beteiligten waren stets freundlich und arbeiteten zügi
Ich empfehle das Unternehmen ohne Einschränkungen weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein