"Besser geht's nicht!!!"

jewoneu Bewertung von Marina J. aus Hagen, erstellt am 02.01.2017
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Gute Planung, Beratung, perkekte Ausführung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind im September 2016 umgezogen und wollten eine neue Küche anschaffen. Meine Arbeitskollegin empfahl uns das kleine Küchenstudio JeWu, da ihre Eltern und Freunde sehr gute Erfahrungen damit gemacht hatten. Es sollte meine "Traumküche" werden - und das wurde sie auch! Wir wurden umfassend beraten, selbst der rosafarbene Retrokühlschrank wurde mit in die Planung aufgenommen ;-)) Alles lief wie von Herrn Wupper beschrieben, die Termine eingehalten. Als unsere gewählte Spüle nicht lieferbar war, hat er zeitnah für einen passenden Ersatz gesorgt. Die defekte Glasrückwand war innerhalb von einer Woche ersetzt worden. Der Aufbau der Küche verlief reibungslos,absolut sauber und zuverlässig! Die Firma, die unsere Arbeitsplatten geliefert und montiert hat, arbeitete genauso zuverlässig. Ein wichtiger Aspekt, über den wir uns vorher überhaupt keine Gedanken gemacht hatten...
Kurz und gut: wir sind äußerst zufrieden mit unsererTraumküche, würden sie wieder bei Herrn Wupper kaufen und empfehlen dieses Küchenstudio gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein