"Exzellente Arbeit"

jewoneu Bewertung von Wetteraner aus Wetter, erstellt am 29.01.2017
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Beratung, Planung Einbau
Negativ:
Wirklich wahr: absolut nichts!
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Burger-Küche gekauft. Bei den Beratungen wurden unsere Wünsche immer positiv und problemlos berücksichtigt und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge haben uns sehr geholfen. Die Atmosphäre fiel uns sehr positiv auf. Die Küche entspricht nach etwa 14 Monaten immer noch voll unseren Erwartungen. Bei Kratzern, Beschädigungen des Materials oder anderen Defekten wird ohne Zögern das betreffende Teil ersetzt. Dieses Geschäft will nur perfekte Arbeit liefern und das merkt man an allem.
Natürlich kann man dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen! Es bleiben ja keine Wünsche offen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein