"Gute Küche, schlechte Planung, Nachbesserungen nur mit Anwalt"

Bewertung von IngaBro aus Nähe Lübeck (23 km), erstellt am 01.08.2020
Alle Bewertungen von K + A Küchen Aktuell GmbH (Lübeck)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Farben und Oberflächen wie in der Ausstellung, Idee für Grundriss im Dachgeschoss wirklich gut
Negativ:
Keine oder sehr schleppende Rückmeldung in der Planungsphase zu fehlerhaftem Aufmaß
Kaufpreis:
13000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Neue Küche im Dachgeschoss, schwierig zu nutzen wegen Schräge + wenig hohen Bereichen, gute Grundriss Idee.
Im Detail später ein paar Planungsfehler, falsches Aufmaß, die überwiegend ICH feststellen musste. Korrekte Höhenmaße NIE, den Fliesenspiegel für den Fliesenleger hatte ich dann selbst verantworten müssen.
Höhe spielte eine weitere Rolle beim höchsten Schrank: Der steckte fest, musste wieder zurück und außen durchs Fenster "rein".
Montageteam tüchtig, aber gehetzt mit hektischer Abnahme unter schrftl Vorbehalt. Beanstandungen nach 3 Tagen wurden nicht oder nicht sachgerecht beantwortet, verschleppt und erst nach 12 Wochen, mit 3 Fristsetzungen und meinem Anwalt erledigt
Ich kann Küchen Aktuell daher nicht empfehle, Musterring gibt es auch woanders.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein