"Großer Frust bei Küchen Aktuell"

Bewertung von Stefan Wagner aus Potsdam OT Fahrland, erstellt am 30.10.2023
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Berlin)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Nicht so viel
Negativ:
Kunden wird nicht auf Aufenhöhe behandelt
Kaufpreis:
14000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Küchen Aktuell eine Küche für über 14.000Euro gekauft und sind letztlich mit dem Service sowie Umgang mit uns entsetzt. Ich fange mal mit den kleinen Themen an.

- Tür Rondell für Töpfe nach 6Wochen lose; musste repariert werden
- Küche ohne Standardspüle montiert, da am Tag der Montage nicht da. Danach mehrere Wochen nach endlosen Mails und anrufen endlich einen Termin zum Einbau bekommen. Der Wasserhahn wurde jedoch schief montiert. Monteur hat zu uns gesagt, dass muss so sein. Nur weil wir so hartnäckig waren, ist jemand vom Hersteller vorbeigekommen. Der Kollege hat den Fehler behoben und hat über Unfähigkeit des Monteurs von Küchen Aktuell nur den Kopfgeschüttelt.

Das Fass zum Überlaufen hat jedoch der folgende Fall gebracht.
Es wurden beim Einbau der Kaffeemaschine falsche Schrauben verwendet, womit diese leicht durch die Außenwand gucken. Das ist beim ersten Blick nicht sofort erkennbar und somit ein klarer verdeckter Mangel. Es war auch ein Kollege vom Service hier und hat bestätigt das der Fehler bei Küchen Aktuell liegt. Jetzt haben wir nach 2 Wochen ein Brief mit einem Zweizeiler bekommen, dass es sich um einen offensichtlichen Mangel handelt und wir diesen nach zwei Wochen hätten melden müssen und Küchen Aktuell nichts mehr macht. Der Umgang mit dem Thema macht uns für den Preis der Küche absolut fassungslos. Ich habe das Thema auch meinen Ansprechpartnern von Küchen Aktuell mitgeteilt. Es gab bis jetzt keinerlei Reaktion.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein