"Nicht empfehlenswert wert, Kundendienst telefonisch nicht erreichbar , keine Reaktion"

Bewertung von Olaf01 aus Bestensee, erstellt am 29.09.2021
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Freundliches Aufbauteam
Negativ:
Alles andere negativ
Kaufpreis:
5600,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche, wurde am 27.09. spiegelverkehrt geliefert. 4 Wochen später erneute Lieferung, einen Tag später funktioniert das Kochfeld nicht mehr.
Küchen Aktuell verweist an Zulieferer, der sich in 3-6 Tagen für eine Terminvereinbarung meldet, d.h. Bis jemand tatsächlich erscheint , vergeht dann wohl noch mindestens eine Woche!
Küchen Aktuell, der verantwortliche Kaufvertragspartner und nicht der Zulieferer, kümmert sich um gar nichts!
Dieses Abwimmeln an Zulieferer ist eine Unverschämtheit!
Gesamturteil daher miserabel und nicht empfehlenswert .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein