"Miserabler Kundenservice"

Bewertung von Hanswilly aus Berlin, erstellt am 11.08.2021
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Beratung vor Ort ok
Negativ:
Monteure vom subunternehmer haben gepfuscht, Kundenservice bei der Reklamation
Kaufpreis:
10000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann mich den schlechten Bewertungen leider nur anschließen.
Beratung und Verkauf in der Filiale Berlin Tempelhof waren ok.
Liefertermin wurde eingehalten. Leider war ein polnisches Subunternehmen da, die wirklich unsauber und nicht korrekt gearbeitet haben- lauter Löcher in den Korpussen, wo nicht notwendig… Ausschnitte, wo keine nötig … wasseranschluss war nicht befestigt, so dass Wasser ausgelaufen ist und der Schrank aufgequollen ist … und und und… Das größere Übel war, dass eine Seite der Hängeschränke aufgrund nicht nach Norm verlaufender Stromleitungen angebracht werden konnten.
Die Diskussion darüber haben sich über 3 Monate hingezogen - jedes Mal wurde nicht an einer professionellen Lösung gesucht, sondern aus der Situation heraus noch versucht auf meine Kosten andere Schränke nachzubestellen, welches ich abgelehnt habe. Letztendlich habe ich mich von der Verbraucherzentrale beraten lassen, anschließend einen Brief an die Zentrale mit Fristsetzung und Drohung von Lagerkosten…
Schließlich wurde das Küchen aktuell Profiteam mit einem Qualitätsmanager geschickt, der das Problem in ein paar Stunden gelöst hat !!
Kundenservice - sehr schlecht. Hier fühlt sich der Kunde definitiv nicht als König.
Küchen Aktuell Monteur team Berlin - sehr gut. Subunternehmer Monteure - sehr schlecht- hier wird am falschen Ende gespart!
Finger weg von Küchen Aktuell, die 3 Monate waren sehr nervenzehrend! Eine Bekannte hat ihr Problem seit 1,5 Jahren nicht gelöst bekommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein