"Kocherlebnis"

logokuechenatlas2 Bewertung von Erika und Winfried L. aus Bestensee, erstellt am 30.04.2023
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Professionelle Beratung und Betreung
Negativ:
es gibt nichts Negatives
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vor dem Kauf unserer neuen Küche in vielen Studios umgesehen. Nichts war wirklich überzeugend bis uns Kaden Küchen in Königs Wusterhausen empfohlen wurde. Hier hat sich der Inhaber sehr viel Zeit für uns genommen, unsere Wünsche genau verstanden und uns sehr kompetent beraten, bis schließlich auf dem Bildschirm unsere perfekte Küche zu sehen war.
Auch die Montage vor Ort wurde exakt und sehr professionell durchgeführt.
Wir sind sehr zufrieden und das gemeinsame Kochen ist jetzt zu einem tägliches Highlight geworden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein