"Tolle Küche"

logokuechenatlas2 Bewertung von TEDLehm aus Schulzendorf, erstellt am 18.10.2016
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Klima im Küchenstudio, kompetente Beratung, kompetente Montage
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 20 Jahren war es jetzt an der Zeit eine neue Küche zu kaufen. Durch Recherchen im Internet, Prospekten sowie zahlreichen Gesprächen mit Freunden und Bekannten, entschlossen wir uns das Küchenstudio Kaden aufzusuchen. Von der ersten Minute an fühlten wir uns wohl. Im Gespräch mit Frau Löffler hatten wir nach 2,5 Stunden unsere neue Küche auf Papier. Mit allem was uns wichtig war. Unsere Gedanken wurden kompetent berücksichtigt und beratend sowie zweckmäßig verbessert. einfach eine tolle Beratung.
Bis zum von uns gewünschten Montagetermin hatten wir noch 6 Monate Zeit, sodass spätere Ideen und Vorschläge immer noch in die Planung eingeflossen sind.

Zu unserer Küche kann man nur sagen: sehr gute Qualität, Geräte von Bosch, sehr gut aussehende Landhausküche .

Die Montage durch Herrn Schlaak war professionell.

Für das Team Kaden 10 Punkte bei einer Skala von 1-10.

Wir werden dieses Küchenstudio stets weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein