"Können wir nur empfehlen..."

logokuechenatlas2 Bewertung von Das RUMpelstilzchen aus Königs Wusterhausen, erstellt am 19.10.2016
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
alles
Negativ:
---

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Oktober 2015 bei Herrn Kaden unsere Nobilia-Küche erworben. Die Planung nahm etwas Zeit in Anspruch, aber trotzdem wurde alles detailliert erläutert und in der Ausstellung vorgeführt. Bei den etwas "heiklen" Ecken in unserer Küche wurde nicht einfach die schnellste Lösung "verkauft", sondern erst genau die Situation erörtert, um dann die beste Möglichkeit zu finden und einzuplanen. Auch Einbauten, die auf den ersten Blick gar nicht möglich bzw. verfügbar waren (z.B. Mülleimer, Eckschränke), wurden durch Initiative von Herrn Kaden machbar.
Auch wenn der Gesamtpreis etwas höher lag, als von uns vorher veranschlagt, hatten wir dennoch bei jedem verplanten Euro ein gutes Gefühl. Eine Preisrecherche im Internet bestätigte dieses. Die Geräte waren zwar zum Teil einige Prozent teurer, aber berücksichtigt man fairerweise die Planungsarbeit und bei Reklamationen den "Ansprechpartner vor Ort", dann ist dieses Geld meiner Meinung nach gut angelegt.
Die Lieferzeit wurde wie vereinbart eingehalten und die Küche am Liefertag morgens komplett und ohne Beanstandungen geliefert.
Der Einbau erfolgte durch (nur!) einen Monteur. Dieser baute alles schnell und zuverlässig ein, wobei er sich auch bei Schwierigkeiten nicht aus der Ruhe bringen ließ und Fragen nett und kompetent beantwortete. Der Einbau dauerte ca. 14 Stunden, dabei wurde nichts beschädigt und alles funktioniert seitdem ohne Probleme. Bis auf -2- falsch gelieferte Griffe (Fehler beim Hersteller), was aber bei der Größe der Küche durchaus möglich und zu verschmerzen ist, war alles so wie geplant. Die vertauschten Griffe wurden innerhalb von -10- Tagen nachgeliefert.
Die Küche ist jetzt seit ca. -1- Jahr in Betrieb und jeder Euro hat sich gelohnt. Wir sind mit dem Kauf bei Herrn Kaden, wie auch mit der Wahl des Herstellers Nobilia, rundum zufrieden. Die nächste Kauf einer Küche dürfte (hoffentlich) so schnell nicht wieder anfallen. Aber wenn, dann auf jeden Fall bei Herrn Kaden, den wir mit bestem Gewissen empfehlen können!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein