"Küchenkauf bei Kaden-Küchen in Königs Wusterhausen"

logokuechenatlas2
Bewertung von Heike Stilo aus 15754 Heidesee /OT Gräbendorf, erstellt am 08.12.2017
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
kompetente Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche im o.g.Küchenstudio gekauft.Die Beratung und Planung der Küche war perfekt.In einer schön gestalteten uund ruhigen Atmosphäre wurde ich sehr gut beraten.Die Terminabsprachen zur Lieferung und zum Einbau wurden wie erwartet eingehalten.Optisch ist alles wie ausgesucht und gefällt mir natürlich super.
Wir hatten eine kleine Rekalamtion, diese wurde völlig unkompliziert bearbeitet und beseitigt.
Ich habe Freunden das Küchenstudio weiterempfohlen, diese haben seit 3 Wochen auch ihre Traumküche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)