"Rundum super!!!"

logokuechenatlas2 Bewertung von Katja Sch. aus Königs Wusterhausen, erstellt am 19.08.2018
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben von Kaden-Küchen unsere neue Küche planen und einbauen lassen. Unsere Erfahrungen sind rundum positiv. Die Beratung war sehr ausführlich und vor allem ehrlich. Es wurde stets bedacht, was wirklich Sinn macht und Wünsche wurden jederzeit „eingebastelt“. Es wurde sich auch spontan Zeit genommen, wenn Fragen aufkamen, etc. Herr Kaden sowie das gesamte Personal waren überaus freundlich.
Auch der Einbau verlief reibungslos, nach Zeitplan und mit freundlichem Monteur.
Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns in unserer neuen Küche pudelwohl. Vielen Dank ans ganze Kaden-Küchen–Team, besonders Herrn Kaden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein