"Ein Traum von Küche"

logokuechenatlas2 Bewertung von Jeany aus Schulzendorf, erstellt am 27.08.2018
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Kundenberatung & -betreuung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Planung unserer Küche haben wir uns bei Kaden Küchen sehr gut beraten gefühlt. Zum einen wurden unsere Wünsche bis ins Detail umgesetzt und zum anderen erhielten wir hierbei auch kundenorientierte Hinweise vom Fachmann. Die Montage hat ebenfalls ohne Probleme geklappt und das Ergebnis...ein Traum von Küche! Daher möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Kaden Küchen für die tolle Zusammenarbeit und unsere Traumküche bedanken.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein