"Wunderschöne Küchen"

logokuechenatlas2 Bewertung von Janine90 aus Schulzendorf, erstellt am 01.04.2020
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Sehr netter Service, schneller Aufbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei Kaden planen lassen, schon bei der Planung wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Weiterhin wurden wir auf viele Dinge hingewiesen, die wir nicht bedacht hätten, dadurch ist unsere Küche nun perfekt. Das Preis Leistung Verhältnis ist super. Der Aufbau verlief schnell und problemlos. Wir können Kaden Küchen nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein