"Mit Küchen Käfer spart man sich jegliche Kopfschmerzen"

logo_ohnezusatz Bewertung von Familie Zinner aus Bissendorf, erstellt am 30.07.2019
Alle Bewertungen von KÄFER Küchen GmbH & Co. KG (Melle)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei unserer ersten Beratung im Hause Käfer, hatten wir bereits einen anderen Küchenbauer aus der Region im Kopf. Dennoch wollten wir uns das Angebot vom Küchen Käfer noch anhören. Uns wurde unsere Traumküche – nebst einer sehr kompetenten und unterhaltsamen Beratung – zu einem Spitzenpreis zusammengestellt!! Wir konnten gar nicht anders als sofort beim Küchen Käfer zu bestellen. Lieferung und Aufbau verlief sehr professionell. Klare Weiterempfehlung von uns!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein