"Top Beratung und Top Service für eine Top Küche"

logo_ohnezusatz Bewertung von Regina und Ralf Grafunder aus Melle, erstellt am 18.03.2021
Alle Bewertungen von KÄFER Küchen GmbH & Co. KG (Melle)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Beratung, Service, Aufbau, Möbel
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns Ende August bei Käfer Küchen beraten lassen wegen einer neuen Küche. Obwohl die Ausstellung dort noch recht klein war, wurden wir von der 1. Sekunde an sehr freundlich und kompetent beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und immer wieder wurde auf unsere Wünsche eingegangen und auch nachgefragt. Die Planung war einfach perfekt. Der Liefertermin wurde ganz genau eingehalten und der Aufbau der Küche erfolgte reibungslos von einem sehr netten Team. Wir haben uns sofort in die Küche verliebt!!! Es war alles genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten bzw. sogar noch schöner als in unseren Vorstellungen. Auf kleine Mängel nach dem Aufbau machte uns das Küchenteam aufmerksam (wir hätten es teilweise nicht mal gemerkt) und auch die wurden ganz schnell termingerecht behoben. Alle Fragen, die wir im Anschluss noch hatten, wurden immer vor Ort oder auch telefonisch sehr freundlich, geduldig und nett beantwortet - ganz egal, wie oft wir nachgefragt hatten. Wir können dieses Küchenstudio absolut empfehlen und es verdient die höchste Punktzahl!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein