"Sauberes Designvolles Meisterwerk"

logo_kmk_kuechenwelt Bewertung von Hammer1946 aus Landkreis Mühldorf, erstellt am 19.09.2023
Alle Bewertungen von KMK Küchenwelt (Altötting)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Positiv:
Sauberes Designvolles Meisterstück
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schnell, zuverlässig und höchste Sauberkeit kennzeichnet die Arbeit des KMK Küchenstudios. Von der ersten Planung bis zur finalen Montage wurden wir erstklassig beraten und begleitet. Die Montage verlief äußerst zügig und ohne jegliche Unsauberkeiten. Nach dem Einbau der Küche erhielten wir eine umfassende Einweisung, bei der sich ausreichend Zeit genommen wurde, um uns alles verständlich zu erklären. Dadurch konnten wir sofort mit den zahlreichen neuen Einbaugeräten durchstarten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein