"Sehr zufrieden"

logo_kmk_kuechenwelt Bewertung von Inna Rau aus Altötting, erstellt am 08.01.2023
Alle Bewertungen von KMK Küchenwelt (Altötting)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Gute Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12750,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden. Bei Herr Kamhuber kriegte ich sehr gute Beratung. Meine Küche ist sehr klein. Trotzdem wurde man auf alle meine Wünsche eingegangen und für viele Probleme Lösungen gefunden. Trotz kurzfristiger Änderung wurde meine Küche an geplanten Datum eingebaut. Ich danke Herr Kamhuber und seine Mitarbeiter für professionelle exzellente Arbeit. Ich würde diese Küchenstudio nur weiter empfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein