"Küchenbewertung von bauformat Küchen"

Bewertung von Dieter Arnhold, erstellt am 03.03.2016
Alle Bewertungen von KMS Schaffrath & Schmidt GbR (Sohland)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
sehr kompetent
Negativ:
nichts, was nennenwert wäre
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Uns wurde eine Küche von bau-for-mat Küchen eingebaut. Die Firma KMS Schaffrath hatte uns im Vorfeld sehr gut beraten. Mit dem Einbau und dem ganzen Service des Herrn Schaffrath waren wir sehr zufrieden und können diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.
Die Firma wurde uns von unserem Sohn und anderen Nachbarn empfohlen. Die Küche entsprach auf jedem Fall unseren Vorstellungen und hat diese sogar noch übertroffen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein