"Einmal mit Profis arbeiten!"

Bewertung von Elli-Martina aus Mücka, erstellt am 10.08.2016
Alle Bewertungen von KMS Schaffrath & Schmidt GbR (Sohland)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Kompetent
Negativ:
--------------------------------------------------
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Kaufen einer Küche ist für eine Frau, wie das schmücken mit einem Juwel. Ich wurde im Geschäft toll beraten und vor Ort haben wir Details besprochen, die vor der Montage von Wichtigkeit waren.(z.Bsp.Leitung, Steckdosen umlegen) Der Zeitplan wurde so gelegt, dass auch kein Stress aufkam. Der Berater war stets für meine Wünsche offen, hatte es nicht immer leich mit meinen Ideen. Er hat mir in Ruhe und Ausdauer sehr kompetent und sachlich Vor- und Nachteile bestimmter Anordnungen und Geräte aufgezeigt. Ich fühlte mich gut, denn Preis - Leistung waren stimmig. Beim Aufbau kam den Monteuren noch so manche gute Idee und ich bin happy. Ich habe eine Nobilia - Küche gewählt, toll und..... würde am Liebsten nicht mehr arbeiten gehen. Es ist ein Traum und wenn ich eine Firma empfehlen darf, dann diese hier. Freundlichkeit, handwerkliches Können und Flexibilität, das sollte auf ihrem Firmenwagen stehen. Macht weiter so Jungs!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein