"Einfach Perfekt"

logo_kuechenstudio_neu_2016-2
Bewertung von Marianne K aus Augsburg, erstellt am 06.05.2016
Alle Bewertungen von Knoll Küchenstudio GmbH (Bayreuth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Alles Perfekt
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2009 habe ich eine Küchenzeile gekauft die durch 2 Erweiterungen 2011 und 2016 jetzt einfach perfekt ist. Stauraum, Platz zum arbeiten auch zu Zweit. Das war in der Miniküche mit Esstisch nicht möglich. Also Esstisch raus, wurde eh nie genutzt und Küchenzeile rein. Über die Jahre ist alles noch verfügbar, der ältere Teil schaut noch genauso nagelneu aus,wie am Anfang, trotz nur mittlerer Pflege :-). Somit schaut alles aus wie neu gekauft. Jetzt hab ich jeden Tag einfach noch mehr Freude an der Küche, obwohl das nicht meine Hauptspielwiese ist.
Mega Empfehlenswert von Beratung, Planung , Lieferung und Ausführung .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe