"Besser geht nicht"

ko_lner_ku_chen_team_logo_3685x1134_2 Bewertung von Familie Elkes aus Köln, erstellt am 16.12.2023
Alle Bewertungen von Kölner-Küchen-Team (Köln)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023
Positiv:
Beste Beratung, bester Service
Negativ:
./.
Kaufpreis:
24500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche von dem Besten der Besten. In Herrn Frei haben wir den Küchenberater gefunden den wir wollten. In einem familiären Küchenstudio mit seinen langjährigen Erfahrungen und Können hat er uns sehr ausführlich und geduldig beraten und dann mit uns unseren neue Landhausküche geplant. Herr Frei hat unsere Wünsche und Bedürfnisse alle umgesetzt und wir sind sehr zufrieden. Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Moment in jeder Situation bestens beraten und aufgehoben. Auch die hervorragende Montage durch seinen exzellenten Küchenmonteur Leo war überwältigend. Leo kennt keine Millimeter, er kennt nur halbe Millimeter. Einfach perfekt. Wir empfehlen Herrn Frei und sein Team jedem der eine Küche mit Bedacht planen und kaufen möchte und wo von Anfang bis Ende einfach alles stimmt.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein