"Genau die Küche, die zu uns passt!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von Sprötzer aus Buchholz, erstellt am 15.09.2016
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Kompetent, nett, zuverlässig, saubere Arbeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Frühjahr die Küche und den Flur komplett renovieren lassen. Fliesen, Wände, Fensterbänke und Heizkörper wurden erneuert und eine schöne und funktionelle Küche eingebaut. Das hört sich jetzt einfach an.... Und war es wider meiner Erwartung auch! Aber nur weil Hr. Bekendam schon bei der Planung aufgrund seines Fachwissens die Abläufe optimal koordiniert hat. Sowohl sein nettes Team als auch die anderen Handwerker waren sehr zuverlässig, pünktlich und haben prima Arbeit geleistet.
Auch bei der Auswahl der Küche aus dem umfangreichen Sortiment war die Erfahrung sehr hilfreich, da wir als Laien wichtige Aspekte gar nicht bedacht hätten.
Also, wir sind rundum zufrieden und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für uns.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein