"die Küche meines Lebens"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von ----- aus Buchholz, erstellt am 16.09.2016
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
alles
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere neue Küche hatten wir viele Wünsche und auch schon ziemlich konkrete Vorstellungen. Herr Bekendam hat es geschafft diese sehr gut umzusetzen bzw. auch noch so manches Detail verbessert :) Auch bei der Auswahl Oberflächen hat er unseren Geschmack quasi erahnt und uns die Entscheidung damit sehr leicht gemacht. Wir sind mit unserer neuen Küche rundum zufrieden! Einziges minimales Manko: der Neff Tiefkühler. Hier wollten wir sparen, denn wenn man die techn. Details vergleicht gibt es eigentlich keinen Unterschied zu einem Miele Gerät. Aber im Alltag hakeln die Schubladen und beim Kühlen brummt er verdammt laut. Fazit: eine tolle Küche, aber auch bei den Geräten sollte man nicht sparen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein