"Sehr gute Kundenbereuung und es wird auf die individuellen Wünsche eingegangen"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von Frau G. aus Brackel, erstellt am 17.10.2016
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Kompetent und Rückfragen wurden schnell beantwortet
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Betrieb musste eine komplette Küchenzeile mit Elektrogeräten, wie 3 Kühlschränke, 1 Gefrierschrank und einen Mikrowellen-/Backofen, geplant und umgesetzt werden.
Alle unsere Ideen wurden von Herrn Bekedam aufgegriffen und versucht umzusetzen. Es kamen auch sehr gute Vorschläge von Herrn Bekedam um unsere Ideen noch zu optimieren. Auch bei der Montage lief es einwandfrei. Der Zeitplan wurde eingehalten.
Wir würden Küchen a la Carte definitiv weiterempfehlen. Es wird auf qualitative hochwertige Küchenschränke und Fronten geachtet. Auch das Nischenglas ist bei uns überdimensional groß und mit einem individuellem Foto hinterlegt. Dieses ist professionell verklebt und an die Wand gebracht worden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein