"Traumküche"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von N. und P. R. aus Altes Land, erstellt am 20.10.2016
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
absolut Kompetent
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere alte Küche war doch etwas in die Jahre gekommen. Beim Umbau fanden wir ein Herstellungsdatum von 1971!! Wir wollten die bestehende Speisekammer mit integrieren und somit Platz für eine Kochinsel schaffen. Das Dach der Küche sollte auch neu gedämmt werden. Bei vorhandenen Gegebenheiten kommt es ja meistens zu Überraschungen im Bestand (schiefer Fußboden, fehlende Fliesen usw.).
Herr Bekendam und seine beiden Mitarbeiter haben in allen Bereichen absolut kompetent gearbeitet. Alles wurde technisch, handwerklich und optisch zu unserer vollsten Zufriedenheit super gelöst. Ein sehr sehr gutes Team, das immer freundlich und mit Spaß an ihrer Arbeit alle unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt und perfekt umgesetzt hat. Herzlichen Dank dafür.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein