"Schüller Küche von Küche Aktiv, Berlin Kaulsdorf"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Christian aus Berlin, erstellt am 12.09.2013
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Sehr gute und umfangreiche Planung / Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bereits im Vorfeld recherchiert hatten, fiel unsere Wahl auf Küche Aktiv in Berlin Kaulsdorf. Nach einem kurzen Testbesuch war uns schnell klar, dass wir hier fündig werden könnten. Auf Basis unserer Vorstellungen landeten wir sehr schnell beim Hersteller Schüller, auch weil hier eine Erhöhung der Arbeitsplatte einfach möglich war und der zusätzliche Stauraum genutzt werden kann. Die Küche besteht aus hellen, matt lackierten Fronten und dunkler Arbeitsplatte, alle Geräte wurden mitgekauft. Hier konnten die Preise aufgrund Küchenherstellerrabatt meist sogar mit günstigen Internetpreisen mithalten.
Die Atmosphäre im Laden und bei der Planung war selbst beim 5. Termin noch sehr angenehm, auch noch so viele Sonderwünsche wurden perfekt gelöst. Aufgrund der relativ kleinen aber offenen Küche gab es knifflige Stellen bei der Planung die aber alle optimal gelöst werden konnten. Die genutzte Planungssoftware war sehr übersichtlich und ermöglichte zu jeder Zeit einen schnellen Überblick über die Planung inkl. 3D aus allen möglichen Perspektiven. Dies machte Entscheidungen zur optischen Wirkung z.B. eines Schrankes sehr einfach. Sehr gut gefällt uns insbesondere auch die Lösung mit einer tieferen Arbeitsplatte, die uns nebenbei einige Umbauten an den Versorgungsleitungen ersparte. Dass das Aufmaß direkt vom Verkäufer durchgeführt wurde ist aus unserer Sicht ein großer Vorteil, da die Planung am Tisch 1:1 mit der Realität verglichen werden kann von ein und derselben Person.
Der Aufbau erfolgte termingerecht und professionell, auch ein selbst gekauftes Gerät wurde ohne Mehrkosten mitmontiert. Eine abschließende Einweisung in die Funktionen der Küche machte es dann komplett. Fazit: Sehr gute Beratung, termingerechte Lieferung + Aufbau, sehr schönes Ergebnis mit dem wir auch nach einigen Monaten sehr zufrieden sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein