"Gute Beratung, guter Sevice, guter Preis"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Zufriedener Herbst aus 12685 Berlin, erstellt am 19.10.2013
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Fair, Zuverlässig, klasse Montageteam, preiswert
Negativ:
Haben wir nicht erlebt
Kaufpreis:
9999 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch Empfehlung sind wir in das Studio an der B1/B5 gekommen. Vorabinformationen haben uns bei der Beratung und Planung geholfen. Beratung und Planung durch Herrn Neumann war fair und exakt. Wir haben eine Küche von NOBILA, geplant mit Einbaugeräten (Mikrowelle, Ofen, Induktionskochfeld, inklusive Demontage der alten Küche, Montage mit Anschlüssen entschieden.
Alle abgesprochenen Termine und sonstigen Zusagen wurden exakt eingehalten.
Die Arbeit und das Auftreten des Montageteams war absolute Klasse (ich weiß wovon ich rede).
Wir können das Küchenstudio mitbesten Gewissen empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein