"Küche Aktiv - einmal und immer wieder"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Familie St. aus Berlin, erstellt am 20.10.2013
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
Beratung, Optik, Preis, Qualität
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben über ein Jahr nach einer neuen Küche für unser Haus gesucht. Wir haben diverse Küchenplaner/-studios aller Preislagen (Ikea bis Bulthaupt) getestet, bei KA kamen unser ästhetischer Anspruch unser preisl. Rahmen erstmals unter einen Hut. Wir fühlten uns sofort verstanden und gut beraten, eine bauliche Tücke am Grundriss unserer Küche wurde hier das erste Mal als Herausforderung und nicht als Geht-nicht-Problem gewertet und wunderbar gelöst. Herr Schwenke hat schon beim ersten Termin verstanden, worauf es uns ankommt, und seine Vorschläge haben uns wirklich inspiriert, weil wir gemerkt haben, hier geht es nicht darum, möglichst teuer zu verkaufen, sondern unsere Vorstellung von einer schlichten, edlen Küche zu verwirklichen, die uns und unsere 3 Kinder aushält, d.h. den gelungenen Kompromiss zwischen Funktion, Design und Preis zu finden. Wir haben bei KA gekauft:
- Küche Modell Gala C3 weiß hochglanz, mit Edelstahl-Griffmulde
- Kühl-Gefrier-Kombi AEG
- Einbau-Backofen Siemens studioLine
- Induktionsfeld Siemens studioLine, 90cm flächenbündig
- Platinum Wandhaube Mask
- LED-Designleuchten Flachkeil Quadrat

(plus Granitarbeitsplatte, schwarz matt (geflammt/gebürstet, die extern abgerechnet wurde, daher nicht im u.a. Kaufpreis berücksichtigt)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein