"Service & Kompetenz von der Planung bis zur Küche"

kueche_aktiv_logo-3
Bewertung von Tilo Braun-Wangrin & Denis Wangrin aus Berlin-Friedrichshain, erstellt am 12.11.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Kompetenz aus einer Hand
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir folgten einer Empfehlung zu Küche Aktiv und Herrn Foltin. Vom ersten Augenblick hatten wir ein gutes Gefühl und waren von der Kompetenz und dem Service begeistert. Es gab nur drei Zusammenkünfte und die Planung stand. Für die Elektro- und Klempnerarbeiten in unserer Wohnung (kann überall anders sein) erhielten wir Empfehlungen zu verlässlichen Partnerfirmen. Am Tag des Aufbaus gab es überhaupt keine Probleme. Alles lief reibungslos. Wir können Küche Aktiv nur empfehlen und werden das auch tun.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube