"Küchenkauf"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von Fischer und seine Frau aus Küche, erstellt am 18.11.2017
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer,großeAuswahl und gute Qualität
Negativ:
gibt es nicht
Kaufpreis:
14900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche modern gekauft. Eigentlich wollten wir nur schauen -wurden beim Schauen schon gut beraten. Unsere Fragen wurden fachgerecht beantwortet. Wir haben dann einen Termin gemacht ,weil unser Bauchgefühl uns sagte hier sind wir richtig. die Beratung mit Herrn Voß war ein voller Erfolg . Unsere neue Küche sah schon auf der Computeranimation traumhaft aus und in der Realität ist der Traum wahr geworden .Diese Küche sieht nicht nur gut aus, sie erfüllt uns auch all unsere Wünsche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein