"Sehr gute solide Arbeit"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von Hallore aus Brandenburg, erstellt am 31.05.2018
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
sehr gute, angemessene Beratung
Negativ:
nichts gefunden
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft. Außerdem haben wir uns für Schränke aus dem HWR-Programm sowie Flurmöbel (Sideboard + Garderobenschrank) entschieden, die Schüller anbietet. Das war, gerade in Bezug auf die Flurmöbel (die ja im Endeffekt aus dem Küchenprogramm hergestellt werden) mit einigen Fragezeichen bei uns verbunden. Die Beratung, die Ideen der uns beratenden Mitarbeiterin sowie im Endeffekt die aufgebauten Möbel haben uns jedoch voll überzeugt. Lieferung und Aufbau wurden verlässlich und mit guter Qualität abgewickelt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein