"Exzellente Beratung, super Service, tolle Küche"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von SoeHoe aus Berlin-Grünau, erstellt am 18.11.2018
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Beratung, Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche (3m x 3,80 m über Eck) inkl. der Geräte für unsere Mietwohnung gekauft. Wir wurden hervorragend beraten - auch mit Blick auf Preis-Leistungs-Verhältnis der Ausstattung(en)!
Die Küche wurde pünktlich wie versprochen geliefert und von einem sehr netten Kollegen eingebaut (dieser war alleine und schaffte es dennoch innnerhalb eines Tages).
Da wir recht kurzfristig bestellt hatten und in die Wohnung eingezogen sind, hat Küche Aktiv uns auch (kostenfrei) eine Pantry (Spüle mit Kühlschrank und Kochplatten) zur Verfügung gestellt.
Preislich lagen wir trotz des super Service auf dem gleichen Niveau wie eine IKEA-Küche mit Einbau...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein