"Küchenkauf"

Alle Bewertungen von Küche Aktiv (Berlin), Bewertung von Robinson aus Berlin, erstellt am 13.05.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Rundum gelungene Beratung und Service
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von AEG)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 17 Jahren wollten wir eine neue Küche. Schnell kamen wir zu dem Entschluss ein Küchenstudio aufzusuchen und fanden dies in unserer Wohnnähe in Altglienicke. Mit „Küche Aktiv“ waren wir rundum zufrieden. Auf unserem Wunsch kam die Beraterin zu uns nach Hause und wir konnten direkt vor Ort unsere Wünsche mitteilen. Sie nahm sich viel Zeit für die Beratung und fürs Aufmaß. Für uns war es selbstverständlich, dass die Leistung für das Aufmaß vom Kunden anfangs selbst getragen wird. Diese Kosten wurden mit er Kaufabwicklung verrechnet. An 2 weiteren Terminen wurde dann mit Hilfe einer guten und ausführlichen Beratung die neue Küche geplant und der Kaufvertrag abgeschlossen und auch schon der Liefertermin vereinbart. Im Küchenstudio gibt es eine große und vielfältige Modelauswahl. Sowohl Innenausstattung, Korpus Modelle, Fronten und Arbeitsplatten können als Muster angesehen werden. Aber auch eine vielfältige Auswahl an Küchengeräten ist vorhanden. Auf unseren speziellen Wunsch einen Schrank an einer schrägen Wand anzupassen, wurde eingegangen. Aber auch der Service nach dem Kauf war hervorragend. Der Wunschliefertermin wurde eingehalten. Die Lieferung war pünktlich vor Ort und auch der Monteur war gleich zur Stelle. Wir haben nur freundliche und fleißige Mitarbeiter kennengelernt. Verkauf und Rundumservice auf höchstem Niveau. Wir können „Küche Aktiv“ nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein