"Nicht nur eine neue Küche- ein supermodernes Kochstudio haben wir jetzt!"

Bewertung von Ti & Ste aus Berlin Altglienicke, erstellt am 28.11.2018
Alle Bewertungen von Küche Aktiv (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Superschön
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es waren doch 3 x einige Stunden im Küchenstudio , aber jede Minute hat sich gelohnt!
Unsere eigenen Wünsche oder individuellen Anliegen wurden immer berücksichtigt. Dabei kam die fachliche Beratung- immer am Objekt des Sehens und Anfassens in den Musterküchen- trotzdem nie zu kurz.
Absolut ist Küche Aktiv sehr für hüsche, individuelle und kompetente Küchenberatung zum Kauf zu empfehlen .
Auch der vereinbarte Liefer- und Aufbautermin wurde penibel eingehalten und alles wurde sauber und schnell eingebaut!
Wir sind sehr zufrieden! DANKE!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein