"Planung und Lieferung sowie Aufbau unserer neuen Küche"

Bewertung von Familie Baum aus 15345 Altlansberg OT Wegendorf, erstellt am 01.01.2019
Alle Bewertungen von Küche Aktiv (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Hervorragend !
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir bedanken uns, für die kompetente Beratung im Küchenstudio Berlin Kaulsdorf durch Herrn Zielinski und Kollegen. Seine Vorschläge und unsere Vorstellungen wurden konstruktiv erarbeitet und umgesetzt . Auch Änderung unsererseits bis zum letzten Tag für Änderungen wurden freundlich vom gesamten Team des Küchenstudios umgesetzt. Lieferung erfolgte abgestimmt pünktlich und vollständig. Danke auch dafür.
Die Umsetzung unserer Wünsche und der Aufbau durch den Küchenmonteur war ebenfalls hervorragend. Eine Freude Ihm bei seiner Arbeit zuzusehen ! Er weiß was er tut ! So haben wir uns ein super Team vorgestellt, alle unsere Wünsche wurden beim Küchenkauf berücksichtigt.
Das Ergebnis erfreut uns jeden Tag ! Danke !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein