"Finger weg! Die größte Fehlentscheidung! Absolute Katastrophe!"

Bewertung von VHO2013 aus Schwerte, erstellt am 30.07.2014
Alle Bewertungen von Küche & Co. Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Beratung im Vorfeld
Negativ:
Alles, was nach der Beratung erfolgt. Kunde wird links liegen gelassen, mieser Service, katastrophaler Einbau
Kaufpreis:
8500 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es ist für mich fast unglaublich, dass hier doch ein paar Kunden das Glück gehabt haben und eine funktionierende Küche eingebaut bekommen haben. Unsere Küche wurde im Dezember 2013 eingebaut und wir haben so etwas delitantisches zuvor noch nicht erlebt. Der Chefmonteur war erkrankt und genau so sah das Ergebnis aus. Anstatt den Termin zu verschieben wurde der Einbau durchgezogen und das von 8.30 Uhr morgens bis 2.40 Uhr in der Nacht!!! Es handelt sich um eine ganz normale kleine U-Küche. Wir haben mittlerweile fast August und die Fehler wurden immer noch nicht behoben! Wir wurden völlig ignoriert, erst das Androhen von rechtlichen Schritten und der Kontakt zur Hauptzentrale führte Ende Mai zur ersten Nachbesserung. Diese zog sich aufgrund der Massen an Fehlern (u.a. Komplettaustausch der Arbeitsplatte, Neuanbringung sämtlicher Hochschränke) auch über sieben Stunden hin. Zu allem Übel müssten wir dann den Maler erneut kommen lassen, weil die Monteure durch die Wand gebohrt hatten. Das Geld für den Maler haben wir bis heute auch noch nicht zurückerstattet bekommen trotz dreifacher Erinnerung/Mahnung. Da noch nicht alle Fehler behoben waren, erfolgte Anfang Juli der zweite Nachbesserungsversuch. Von vier Mängeln wurde nur einer behoben! Andauernd nehmen wir frei und es findet kein Ende! Der Kaufpreis musste fast komplett gezahlt werden, sonst hätten die Monteure nicht ausgepackt. Diesen Fehler machen wir nie wieder, das nächste Mal sollen sie dann halt nicht auspacken und wieder fahren. Auch der Kunde hat, wir wir jetzt merken, ein Risiko, nicht nur der Unternehmer. Unsere Emails werden einfach nicht gelesen, daher die mangelhaften Nachbesserungen. Es ist Herrn Barki schlichtweg scheißegal. Er hat sein Geld und versucht das Ganze auszusitzen. Wir haben so etwas wirklich noch nie erlebt, wie man dort behandelt wird, sobald die ihr Geld haben. Jetzt heißt es für uns immer noch warten auf die dritte Nachbesserung und hoffen, dass irgendwer dieses Mal die noch vorhandenen Mängel richtig notiert hat oder mal jemand unsere Mail mit der Beschreibung der Mängel liest. Und das Geld für den Maler müssen wir jetzt wohl mit einem Mahnbescheid einfordern. Man hat ja sonst nichts zu tun! Also bitte Leute geht in ein anderes Küchenstudio! Wenn der Chefmonteur nämlich mal wieder krank sein sollte, viel Spaß!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein