"Erste Klasse in allen Punkten"

Bewertung von Schnucki aus Bielefeld, erstellt am 31.07.2014
Alle Bewertungen von Küche & Co. Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Kaufpreis:
5100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine schöne Einbauküche zu einem Top günstigen Preis bekommen. Unser Traum ist wahr. Die Beratung war erste Sahne, detailiert und sehr gut erklärt. Man ist jedes Elektrogerät und jeden Schrank durchgegangen und man hat sich viel zeit gekommen .Auch nach der Beratung und Planung war bei weiteren fragen immer ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon der mir Auskunft geben konnte.
Auch die Lieferung und der Aufbau war ohne Probleme innerhalb von ca 8-9 Stunden stand das Schmuckstück und es steht bis heute.
Nachträglich wurde dann noch das eine oder andere dazugekauft und auch das ging ohne Probleme.
Meine vorherige Küche war eine Katastrophe nach 1 Jahr gingen die ersten Türen kaputt und kurz danach dann auch schon das erste E-Gerät.
Bei dieser Küche sieht man die tolle Qualität schon.
Ich kann nur jedem Empfehlen die Küche bei Küche & Co in Bielefeld zu kaufen wenn sie wert auf Qualität , gute Beratung und guten Service legen.
Auch bekannte von mir haben Ihre Küche dort schon gekauft und waren sehr sehr zufrieden.

Ich kann dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein