"zuerst "sch...freundlich" danach das Erwachen, aber zu spät !"

Bewertung von enttäuscht-filiz aus Bielefeld, erstellt am 02.03.2016
Alle Bewertungen von Küche & Co. Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
nur das falsche freundliche Auftreten
Negativ:
Leistung !!!!!
Kaufpreis:
5000 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kurzfristiger Umzug>>>> kürzeste Lieferzeit versprach der Geschäftsinhaber. (Zugesagter Liefertermin lt. Vertrag)
Wie die anderen es hier schon zum Ausdruck gebracht haben, zuerst war alles ok, sehr freundlich, Kaffee angeboten usw.

DOCH DANN die nackte Wirklichkeit !!!!
●Küche kam 2 Wochen später
●wir wurden nicht benachrichtigt wann die Küche kommen soll
●nach eigenständigem handeln sprich Telefonanruf, wurde Ersatz versprochen, welches erstmal spät gebracht und nur eine spüle hingestellt wurde.
●Backofen war nicht im gebrauchtsfähigen Zustand
●campingherd funktionierte nicht
●da Kinder im Haushalt wohnen,erneuter Anruf bei Küche und Co... um Klärung gebeten------->> geschäftsinhaber war unverschämt beleidigend hörte nicht einmal zu sprach mit einem anderen während ich die Mängel aufzählte welches deren verschulden war.
●●●


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

●●●●●○○Es geht NOCH WEITER !!!!!! ●●●●●

Die "tolle Küche" wurde geliefert.
Ich war nicht erstaunt als ich merkte das der Herr von Küche und Co mir einen GANZ ANDEREn Backofen &Herd geliefert hatte.
Statt dem vorgeführten touch Herd von Bosch ====> ein uraltes model mit Drehknöpfen !!!!!



Ein richtiger REINFALL !!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein