"NIE WIEDER"

Bewertung von rede1 aus Steinhagen, erstellt am 30.03.2016
Alle Bewertungen von Küche & Co. Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Bis zum Aufbau alles gut
Negativ:
ab der ersten Reklamation
Kaufpreis:
6000 €

13 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde eine Küche von Nobilia.Ich denke die Beratung war sehr gut,alles freundlich,kaffee wurde angeboten,nichts negatives....
Die ernüchterung folgte bei der ersten Reklamation.Der Monteur hatdie Arbeitsplatten direkt am Putz verlegt, so das kein spielraum da war.Wir wissen ja,Holz arbeitet und so muss wohl die Arbeitsplatte am Stoßregelrecht aufgequollen und zersplittert sein ,laut aussage von Nobilia.Auf Kulanz bekamen wir 3 neue Arbeitsplatten,da alle verklebt sein sollten.Dem war aber nicht so.Eine miese Arbeitsweise von den Monteueren.Ein gelernter Küchenmonteur den ich aus den Internet "MYhammer" bekommen konnte und mir half die Arbeitsplatten zu verlegen,bestätigte den Pfusch und deckte noch ein paar sachen auf.Ihm fiel auf das die Fronten vom Kühlschrank und Gefrierschrank verzogen waren.Dann ging es los........Bei beiden Reklamtionen hab ich Küche & co angerufen.Man wird wie der letzte dreck behandelt.Termine werden nicht eingehalten.Die eine Hand weiss nicht was die andere tut.Alles wird hinausgezögert.
Der Verkauf ich wichtiger als Service.Erst als ich mit Anwalt drohte kamen sie in die Puschen.Was anderes verstehen die nicht.Heut ist ein Termin un 15 uhr.Die wollten 30 minuten vorher anrufen.Da kommt keiner von den auf die idee anzurufen das ich das alles verzögert um 2 std.Ist wohl selbstverständlich. blöde hinterher telefoniererei.Wie kann es den laden noch geben!?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein