"Tolles Küchenstudio, Super Beratung"

Bewertung von Fam. Trapp aus Rheinfelden, erstellt am 13.09.2015
Alle Bewertungen von Küche & Co Freiburg (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Super Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir hier in der Umgebung uns in diversen Häusern nach Küchen umgeschaut haben, sind wir durch eine Freundin zu Herrn Blume nach Freiburg gekommen. Zum Glück. Wir wurden dort in gemütlicher Atmosphäre sehr gut beraten und haben nun nach 30 Jahren unsere neue Traumküche. Herr Blume hat uns mit seinen Ideen den Raum sehr gut ausgefüllt. Alle Wünsche wurden gut umgesetzt. Die Anlieferung der Küche verlief problemlos. Und der Küchenmonteur der uns alleine in zwei Tage die Küche eingebaut war eine Bereicherung. Der freundliche Umgang mit Kunden und auch Reklamationen (eine Türe hatte eine kleine Schramme) ist dort selbstverständlich.
Wir können dieses Studio nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein